"Vorsicht Abzocker!"              "Hektisch und unprofessionell"               "einsame Spitze"


Zitat (Ausschnitt):

Ich ziehe ungern andere durch den Kakao, aber hier kann ich echt nur abraten. Entscheidungen werden völlig verantwortungslos gefällt, die NICHTS mit Ganzheitlichkeit zu tun haben, super mangelhafte Aufklärung über die Eingriffe, Massenabfertigung. Nachsorge -10. Personal ziemlich hektisch bis unfreundlich. wie ein Vorredner beschrieben hat, wird alles, was in die Nachsorge fällt, an andere delegiert und die eigene Verantwortung abgeschoben.


Vorsicht: Abzocker! Macht Werbung ueber www.Zahnarztempfehlung.de, verpasst den Patienten eine "professionelle" Zahnreinigung, Roentgenaufnahme, etc. und ueberweist dann zu einem anderen Zahnarzt, da er einen einfachen Karieszahn nicht versorgen kann. Peinlich!!!
Quelle (zuletzt besucht am 04.05.2015):
http://www.sanego.de/Arzt/Bayern/1933-Muenchen/Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie/69514-Florian-Kubitzek/Bewertungen/    



Zitat (Ausschnitt):

Hektisch und un­pro­fes­si­o­nell
Ich habe dieses Arzt seit Jahren gehabt und immer wieder bei Ihm mit zurückommende Schmerzen mich gemeldet. War ich hektisch behandelt und mein gesundheiliche Probleme haben die sich nicht verbessert und dazu ein seehr (sic!) unfreundliches Praxis Personal"

Quelle (zuletzt besucht am 04.05.2015):
http://www.jameda.de/berlin/aerzte/praktische-aerzte/dipl-med-reinfried-bauer/bewertungen/80377186_1/


Zitat (Ausschnitt):

... bislang keinen neuen Arzt gefunden, der Dr. Warneke das Wasser reichen kann. Er ist kompetent, Diagnosesicher und ich habe mich immer auf ihn verlassen können. Seine Behandlungen und seine Fürsorge sind einsame Spitze und so ein Juwel unter den Ärzten findet man in der heutigen Zeit anscheinend nicht mehr. Ich jedenfalls habe so einen Schatz nicht mehr gefunden. Nehmt die Wartezeiten oder auch das manchmal gestreßte Personal hin, lächelt die Unfreundlichkeit der Damen einfach weg, wenn ich mal warten mußte, habe ich mir immer gesagt, sitze die Zeit ab, dafür bekomme ich anschließend die volle Aufmerksamkeit und Hilfe die ich brauche. Ihr Leute und Meckerpötte in Syke seid FROH und DANKBAR das es ihn gibt. Ich war und bin ihm sehr dankbar, leider liegen zu viele Kilometer zwischen meinem heutigen Wohnort und Syke!
Quelle (zuletzt besucht am 04.05.2015):
http://www.sanego.de/Arzt/Niedersachsen/3814-Syke/Innere+Medizin/52659-Dr-med-Johann-Warneke/Bewertung-254281.html